Über uns

Mein Unternehmen, Hendrik Clemens Elektroservice, besteht seit Januar 2017. Ursprünglich wurde es im Jahre 2004, durch Willi Clemens gegründet. Da dieser am 31.12.2016, nach mehr als 40 Jahren als Elektroinstallateur und Firmeninhaber , in den Ruhestand ging, trat ich in die Fußstapfen meines Vaters. Aufgrund der Geschäftsform wurde die Firma in diesem Zuge auch nach dem neuen Inhaber benannt.
Seit der Erstgründung ist das Unternehmen Mitglied der Elektroinnung Düren und ist durch den Netzbetreiber Westnetz konzessioniert und damit berechtigt Elektroanlagen  zu errichten, zu erweitern und zu warten.
In meinem kleinen Familienbetrieb steht stets der Kunde im Mittelpunkt, egal ob es sich dabei um einen Großauftrag oder nur um den Wechsel eines Leuchtmittels handelt. Das wichtigste aus meiner  Sicht, ist fachgerechte, sichere und zuverlässige Arbeit abzuliefern.

Share by: